Spiel, Spaß und tolle Angebote – Am 4. März öffnete DENKNACHhilfe in Stuttgart Freiberg die Pforten der zweiten Filiale. Zur feierlichen Neueröffnung mit Gewinnspiel waren alle herzlich eingeladen.

Nach dem einjährigen Bestehen des DENKNACHhilfe Lernstudios in der Colmarerstraße in Zuffenhausen, wurde die zweite Filiale in Stuttgart-Freiberg eröffnet. Am 4. März luden sie ab 9 Uhr in das Einkaufszentrum „Kaufpark“ ein, in dem die neue Filiale sich ab sofort befindet.

Es erschienen zahlreiche Interessenten und Gäste um die Gelegenheit zu nutzen, ein kostenloses Beratungsgespräch führen zu können. Viele konnten von der Sonderaktion profitieren, denn bei Anmeldungen am Neueröffnungstag gab es Preisvorteile. Außerdem gab sich die Möglichkeit an einem tollen Gewinnspiel teilzunehmen. Lernpakete, DENKNACHhilfe Mitgliedschaften und Prüfungsvorbereitunskurse gab es zu gewinnen.

Es gab nicht nur Tee, Kaffee und Kuchen, sondern ein reiches Buffet, von dem sich die Gäste bedienen und draußen das schöne Wetter genießen konnten. Für die jungen Besucher der Neueröffnung gab es spannende und kurzweilige Spiele, die vom DENKNACHhilfe-Team organisiert wurden.

Anmeldungen sind noch möglich und die Plätze für die Prüfungsvorbereitungskurse für alle Schularten sind begrenzt.